Logo_300x300_Maintal

Hier kannst Du Dich bewerben!

Ausbildungen bei Maintal Konfitüren GmbH

Maintal Konfitüren GmbH

Wir haben Rezepte und Zutaten für unsere leckeren Produkte und Deine erfolgreiche Ausbildung bei uns!

Fruchtige Köstlichkeiten sind seit 1886 die große Leidenschaft unseres Familienunternehmens. Wir bieten unseren nationalen und internationalen Kunden eine große Vielfalt und Auswahl hochwertiger Konfitüren, Marmeladen, Gelees, Fruchtaufstriche und Fruchtmuse in bester konventioneller und Bio-Qualität. Mit unserem Spitzenprodukt Hagebuttenkonfitüre Extra (fränkisch: Hiffenmark) sind wir mit fast 60% deutschlandweit Marktführer (Quelle Nielsen).

Etwa 90 Mitarbeiter leben täglich unsere Werte nachhaltig – respektvoll – verantwortlich – authentisch.  Und unsere Auszubildenden sind vom ersten Tag an Teil unserer Maintal-Familie. Denn Du arbeitest gemeinsam mit uns zusammen an der Herstellung unserer köstlichen Produkte für unsere anspruchsvollen Kunden. In Deiner Ausbildung wirst Du gefördert und gefordert mit dem Ziel Deine Ausbildung ausgezeichnet abzuschließen.

… und das sagen unsere Auszubildenden und Mitarbeiter
https://www.youtube.com/watch?v=mqm_VnEfUz8

Als innovatives, modernes Traditionsunternehmen und als familienfreundlicher Arbeitgeber sind wir mehrfach ausgezeichnet. Du wirst ab der Vertragsunterzeichnung in unsere Events eingebunden und darfst Dich bei sozialen Projekten und Teamevents einbringen. Ein respektvoller und fairer Umgang miteinander ist für uns eine Selbstverständlichkeit und wir pflegen eine direkte und offene Kommunikation. Während Deiner Ausbildung erhältst Du bei uns eine konsequente Betreuung und Unterstützung sowie viele Schulungen.

Hier findest Du unsere Stellenausschreibungen für die Ausbildungs- und Praktikumsstellen
https://maintal-konfitueren.de/ueber-das-unternehmen-maintal/arbeiten-bei-maintal/aktuelle-stellenangebote-und-bewerbungsformular.html

 

 

 

 

 

Scroll to Top