Nikolaus SORG GmbH & Co. KG
Nikolaus SORG GmbH & Co. KG

Hier kannst du dich bewerben!

Stoltestraße 23
97816 Lohr am Main

http://www.sorg.de/
nsorg@sorg.de

Ausbildungen bei Nikolaus SORG GmbH & Co. KG

Nikolaus SORG GmbH & Co. KG

SORG ist Spezialist für innovative Glasschmelz- und Konditionierungstechnologie.

Das heißt: Wir entwickeln, entwerfen und planen Öfen, in denen Glas geschmolzen wird. Zu diesem Zweck liefern wir auch Teile und helfen beim Aufbau sowie der Inbetriebnahme. Innovation steckt nicht nur in SORG-Anlagen, sondern hört auch bei unseren Mitarbeitern nicht auf: Ausbildung und Förderung sowie Loyalität zeichnen seit fünf Generationen das Unternehmen aus, das trotz Traditionen vor allem eins ist: jung geblieben.

Wir ermöglichen dir, einen zukunftssicheren Beruf zu erlernen, und zwar in einem namhaften Betrieb direkt vor Ort. Mit Hilfe von netten Kolleginnen und Kollegen machst du die ersten Schritte in deine berufliche Karriere und trägst mit deiner frischen Persönlichkeit bestimmt zu dem sehr guten Betriebsklima bei. So ist es nun mal in einem mittelständischen Unternehmen! Wir sind zwar groß genug, um auf dem Weltmarkt mitspielen zu können, aber dennoch klein genug, damit jeder Mitarbeiter als Individuum behandelt werden kann. Dabei spürt jeder einzelne Mitarbeiter die Beständigkeit und Leidenschaft, die uns alle antreibt.
http://www.sorg.de/de/karriere/

Scroll to Top