Logo_Salt_300x300

Hier kannst du dich bewerben!

Ausbildungen bei SALT Solutions AG

SALT Solutions AG

IT lässt Dein Herz höher schlagen? Technik fasziniert Dich und ein Computer in Deinen Händen kann mehr, als Facebook und Spotify zu öffnen? Du hast Spaß am Tüfteln und möchtest die Praxis in einem ausgezeichneten Unternehmen kennenlernen und Deine Karriere in einer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche starten?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil der SALT Solutions-Family und beginne bei uns eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung. An unserem Standort in Würzburg bilden wir IT-Nachwuchskräfte aus und suchen auch für die kommenden Jahre motivierte Schülerinnen und Schüler.

Ausbildung bei der SALT Solutions AG
Als Azubi bei SALT Solutions bist Du Teil eines starken Teams und wirst in jeder Phase Deiner Ausbildung unterstützt. Dafür sorgt Dein persönlicher Tutor, der Dir während Deiner gesamten Ausbildung zur Seite steht und Dich auf dem Weg zu einem erfolgreichen Abschluss begleitet. Damit hat Dein Karriereweg bei uns aber erst begonnen. Tauche ein in die Welt des Programmierens und werde Experte für IT und Technik. Deine Fähigkeiten kannst Du in spannenden Projekten einbringen und Dich über unterschiedliche Rollen bis zum Projektleiter entwickeln.

Während Deiner Ausbildung profitiert Du von flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien, coolen Teamevents und einer familiären Arbeitsatmosphäre. Unsere modernen Arbeitsräume in Würzburg sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und liegen nur wenige Minuten vom Bahnhof und Straßenbahn entfernt.

Das macht die SALT Solutions AG
Wir sind Experte überall da, wo Ware bewegt wird. Unsere Software und Beratung helfen unseren Kunden dabei, seine gesamte Versorgungskette in Produktion, Lager und Transport zu sichern, damit es zu keinen Störfällen kommt. Treten diese doch einmal auf, hilft unser 24/7-Support schnell weiter und löst das Problem. Zu unseren Kunden gehören interessante Unternehmen wie Coca-Cola European Partners Deutschland, Pizza Wagner, Knauf oder die Lufthansa.

Du möchtest Dich bewerben? Besuche uns jetzt auf unserer Karriereseite www.salt-solutions.de/karriere und sende uns Deine Bewerbung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder Anwendungsentwickler zu. Du bist Dir noch nicht ganz sicher? Mache Dir in einem Praktikum bei uns selbst ein Bild von einer Ausbildung bei SALT Solutions.

Scroll to Top